Archiv der Kategorie 'Reise'

An der oberen Costa Brava bei 24 Grad

Dienstag, den 2. Oktober 2012

So sind wir hier 500 Meter vom Strand in Montgo gelandet. Erst wollten wir nur eine Nacht bleiben, dann gefiel uns dieser Platz, herrliche Ruhe, klasse Sanitäranlagen und nur 16 Teuronen, plus WLan extra (aber cash, keine Karten, ob man da was denken darf?).
Wir werden dann mal ein paar Ausflüge Richtung “Dalí” und Cadaques machen.

Es kommt immer anders als geplant

Montag, den 1. Oktober 2012

Da hatten wir so lange geplant:

Der erste Platz bei Clermont Ferrand, das passte noch und dann über die berühmte Brücke

Anschließend durch die Berge

Aber dann der Campinplatz in Collioure: complet, da haben wir erst mal dumm da gestanden, aber dann sind wir weiter nach Spanien.

Die Ziele stehen fest (fast)

Freitag, den 28. September 2012

Wir fahren:
Erster Tag bis Clermont Ferrand (Orcet) und dann weiter nach Collioure zum Cp Les Criques de Porteils.

Das Luftbild vom CP Betreiber verspricht eigentlich schönes und die Bewertungen sind auch gut, aber nur geöffnet bis 20.10.
Und dann wollen wir mal sehen, wann es weitergeht nach Süden