Wohnwagen Testausflug

Damit wir auch bemerken, was so alles im argen ist bei dem neuen gebrauchten, haben wir einen Kurzurlaub im Elsass verbracht. In Ribeauvillé auf dem CP hatten wir ein schönes Schattenplätzchen, das uns die 38 Grad Hitze etwas erträglicher machte.
Auf dem Stellplatz hatten wir öfters auch Gäste, die den neuen Wagen sehen wollten.

collage-stellplatz-ribeauville

2 Reaktionen zu “Wohnwagen Testausflug”

  1. annelies

    Hallo weltenbummler!
    Was heißt neuer, gebrauchter Wohnwagentest? Hatte mal wieder Muße die Touren der Bauers zu lesen und mußte feststellen, daß ihr immer noch (oder wieder) unterwegs seid! Habt ihr euer zuhause inzwischen an Asylanten vermietet? Bis bald und Grüße von Anneliese

  2. JB

    Wir sind doch zu Hause, Rasenmähen fällt wegen Trockenheit aus, da konnten wir auch fahren um der Gögas neuen zu testen

Einen Kommentar schreiben