Winterplatz

Ohne langfristige Reservierung ist kein Sonnenplatz für mehrere Monate zu bekommen. Die guten Campingplätze in dieser Region sind zu beliebt und über Winter ausgebucht. Wir haben ein schönes Plätzchen, dass windgeschützt in einer hundefreien Zone liegt. Am zweiten Tag waren wir fertig eingerichtet und hatten schon viel geschwitzt. Die erste Wäsche war nach 10 Tagen auch schon gemacht und hing an der Leine. Bei 25 Grad und Sonnenschein sucht man den Schatten um die Mittagspause zu machen. Im Vorzelt ist es trotz herunter geklappten Fenstern zu warm.

stellplatz

2 Reaktionen zu “Winterplatz”

  1. René Koschorreck

    Hallo,
    na dann wünsche ich euch beiden einen schönen Aufenthalt in den kommenden sechs Monaten. Halte mich mal auf dem Laufenden.
    Gruß, René

  2. JB

    Hallo René,
    ja, es ist so, solch einen Stellplatz, wie du im Sommer ergattert hast, bekommt man im Winter nur als Erbe.
    Ich werde mich bemühen alle zwei Tage was zu schreiben. Da es schon der zweite Winter hier ist, kann es natürlich vorkommen, dass sich etwas wiederholt.
    Weil, Weihnachten wiederholt sich auch jedes Jahr.
    Grüße aus der Sonne

Einen Kommentar schreiben