Arbeiten am Bau

Auch wenn wir heute noch 25 Grad bei strahlendem Sonnenschein hatten, es wird Winter. Das heißt auch hier wird es zur Zeit abends um 7 Uhr dunkel und morgens ab 7.00 Uhr hell. Das verschiebt sich noch auf abends 6.00 Uhr und morgens 8 Uhr. Es ist eine Stunde länger hell als zu Hause. Wir haben für zusätzliches Licht im Vorzelt gesorgt, eine Lampe über dem Tisch und eine größere über dem Herd und auch draußen “hinterm Haus” der Grill bekam seine Beleuchtung. Alles ist in LED Ausführung, der Kühlschrank läuft auf Gas, der Strom wird nämlich extra berechnet, 35 ct/kwh.
Für das Internet habe ich eine besondere Antenne montiert, 7 mtr hoch, damit ich den Sender an der Rezeption empfange. Das normale WLan funktioniert zwar auch, kostenlos, ist aber oft überlastet.
collage-licht

2 Reaktionen zu “Arbeiten am Bau”

  1. annelies

    Wollte auch mal sehen was auf dem beleuchteten Grill liegt! Hattest wohl Angst, daß ich evtl. vorbeikomme !!

  2. JB

    Da kann ich helfen, Bild kommt

Einen Kommentar schreiben