Umgezogen

Schöne Stellplätze zum Überwintern auf unserem Campingplatz sind heiß begehrt und nur durch Zufall oder Vererbung zu ergattern. Dieses Mal hatten wir das Glück. Der Stellplatz neben uns wurde unerwartet frei, weil der Nachbar, der dort schon einige Winter stand, auf den neuen Teil wollte. Auf diesem ist alles neu angepflanzt, die Hecken noch nicht so hoch, dadurch kann man auch von morgens bis abends in der Sonne sitzen.
Obwohl wir uns gerade erst alles fertig eingerichtet hatten, war der Entschluß schnell gefasst, wir ziehen um. Schließlich können wir nur so diesen Platz auch für nächstes Jahr buchen. Dank tatkräftiger Hilfe von Karl Heinz und Jan Gilbert war der Umzug schon mittags bewältigt und das Vorzelt stand wieder ohne Falten. Der Platz ist zwei Meter breiter und auch noch etwas tiefer.

stellplatzvergleich

zum vergrößern rechts anklicken und Bild öffnen

2 Reaktionen zu “Umgezogen”

  1. René Koschorreck

    Hallo,
    na das sieh doch schon viel besser aus. Ist das jetzt 274?
    Viel Spaß weiterhin.

    Gruß, René & Andrea

  2. JB

    Glück gehabt!
    Platz 309, auf dem hundefreien Teil

Einen Kommentar schreiben