Nach Norden

Die Saar ruft und Ende März kann man ja schon hoffen, dass das Winter- und Regenzeit vorbei ist. Mehrere Etappen haben wir eingeplant, gelandet sind wir erst mal in Torre la Sal, ein schöner, sehr großer Platz direkt am Meer.
111cp-torre-la-sal
Am Strand kann man entlang laufen zum nahen Oropesa und die riesige Feriensiedlung Marina d’Or entweder direkt im Sand oder auf dem bequemeren Fußweg.
222strand-torre-la-sal
Und der Ausflug in die Berge gehört dazu, Mittagessen auf 1450 Meter Höhe in dem Bergdorf Puertomingalvo in einem schönen alten Restaurante und dann Weiterfahrt in die Skigebiete. Reste vom vielen Schnee sahen wir auch nach der Passhöhe von 1800 Meter und ein Griff in den Schnee um einmal den richtigen Winter zu fühlen, das mußte bei 4 Grad sein.
3schnee1

Einen Kommentar schreiben