Am Ziel für den Winter angekommen

Der Stellplatz ist bezogen, mit kräftiger Hilfe wurde das Vorzelt aufgebaut. Die hier eingelagerten Sachen wie Küche, Tisch und Schränke hatte Carlos schon hingestellt, sie mussten nur noch eingeräumt werden. Die Blätter sind noch an den Bäumen, das sorgte bei den warmen Temperaturen noch für angenehmen Schatten. Ende November werden die Bäume geschnitten, die Blätter sind ab und die Sonne wärmt uns den ganzen Tag.
la-marina-stellplatz1
Nachdem die Hauptarbeit getan war, machten wir den ersten Ausflug. Honig musste in den Bergen gekauft werden, kein Fabrikhonig und Auswahl von Orangen bis zum Berghonig.
p1090045
Und da wir schon in der Gegend von Jalon waren ging es dann über den Col de rates nach Jalon in die Bodega, um Wein aus dem Jalontal zu kaufen.
Immer wieder faszinierend ist der Blick vom Col bis zum Meer und bei klarem Wetter sind die Konturen von Ibiza zu erkennen.
20171025_kom

Einen Kommentar schreiben