Der erste Besuch

Sie wollten die Feiertage in Deutschland nutzen und dieses Mal auch noch im Meer baden, so kam der erste Besuch schon nach einer Woche eingeflogen. Gut wohnen lässt sich in den Bungalows hier auf dem Campingplatz. Natürlich sorgten wir auch dafür, dass keine Langeweile aufkam.
Erst mal essen im Restaurante Portico Mar, um kurz nach eins noch alles leer, die spanische Zeit zum Mittagessen ist später.
20171104_130944
Der größere Ausflug ging zu den Castillitos von Cartagena
.
20171031_130207
Auch der Ausblick von der Burg Santa Barbara und die Stadt Alicante selbst, nur 25 km entfernt, musste gezeigt werden.
20171103_151419
Im Zenia Boulevard ist schon lange alles weihnachtlich geschmückt, wobei wir nicht sicher sind, ob in dieser Tienda das ganze Jahr Weihnachten ist.
20171102_115425
Das wichtigste waren allerdings die Schuhläden und der Argentinier, hier gibt es Fleisch, bis nichts mehr geht.
20171102_133108

Einen Kommentar schreiben