Bewegungstherapie

Nachdem der Alltag allmählich einkehrt, erobern wir auch wieder unsere Spazierwege. Der Kürzeste geht von unserem Platz zum Strand. Im Schatten laufen durch den Pinienwald und zurück muss man hoch bis zur Rezeption, denn nur dort steht ein Mann von der Security. Insgesamt sind es dann ca 2 km zu laufen.
col_weg_strand
Am Meer entlang führt ein anderer in la Mata, 5 km von hier. Erst ein Teil auf Brettern an den Restaurantes am Strand vorbei und dann in ein kleines Naturschutzgebiet. Diesen Weg kann man im Naturschutzgebiet erweitern bis auf 5 km.
la-mata
Unser Lieblingsweg ist am Hafen in Torrevieja. Dort kann man über die Mole, den Steg ca 2 km Richtung Meer laufen, auf der einen Seite den Hafen, auf der anderen Seite das Meer. Und wenn einen die Lust überfällt geht es noch ein Stück auf der immer belebten Promenade bis zur Eisdiele. Das haben wir heute allerdings ausfallen lassen. Man muss schließlich noch Ziele haben.
col_torrevieja_steg
Bilder in neuem TAB öffnen

Einen Kommentar schreiben